PAYMENT

    1. There are different options of Payment: credit card, PayPal, sofortüberweisung, Vorauskasse/Überweisung or invoice. The Expert Sales GmbH reserves to refuse several payment options and to exclude individual payment methods for particular products and to refer to other options of payment.

    2. The Expert Sales GmbH accepts different credit cards, e.g. Visa and Mastercard. With incoming order the Expert Sales GmbH debits the amount.

    3. To be able to use PayPal (PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.) you need a paypal account, where you deposit your bank data. Your paypal account will be debited with the amount of your order and you will get a confirmation via email. For further information: www.paypal.com.

    4. Payments via Sofort Banking are processed via PAYONE GmbH & Co. KG, Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel. Sofort Banking is a way of online banking with PIN-/TAN-Eingabe prooved by the Technical Control Board. During the order transaction you have to transmit the invoice amount to the account of Expert Sales GmbH.

    5. With prepayment you get an email with bank data of the Expert Sales GmbH when sending your order. You have to pay the amount within 10 days to the account of the Exoert SAles GmbH, thereupon your package will be sent out. 

    6. With purchase on account via our external partner BillSAFE (a service of PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A) you have to pay the invoice amount until the day mentioned in the invoice. With choosing purchase on account a solvency check by BillSAFE is necessary. When purchase on account is admitted, the payment will be processed by BillSAFE. Please consider to transmit the payment to the account mentioned by BillSAFE. For questions about products, delivery time, shipping and so on please always contact nevertheless our BLISSANY-service team. 
       
    7. If you want to pay in cash, you have to pay immediately after concluding the contract. After sending the order you get an email with a payment form to print or an SMS with a code. With your code or your payment form you have to go to a partner store of "pay in cash" (http://www.barzahlen.de/filialfinder/annahmestellen) and pay locally. The payment confirmation will be transmitted to the Expert Sales GmbH and your package will be sent out.

Zahlungsarten

    1. Die Bezahlung der Waren kann mit den folgenden Zahlungsmethoden erfolgen: Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung, Vorauskasse/Überweisung oder Rechnung. Expert Sales GmbH behält sich vor gewisse Zahlungsarten nicht anzubieten und für einzelne Waren einzelne Zahlungsmethoden auszuschließen und auf die übrigen Zahlungsmethoden zu verweisen.

    2. Expert Sales GmbH akzeptiert verschiedene Kreditkarten, z.B. Visa und Mastercard. Expert Sales GmbH bucht den Rechnungsbetrag direkt nach Eingang der Bestellung von der Kreditkarte oder dem Bankkonto des Kunden ab.

    3. Um PayPal (PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.) nutzen zu können, benötigst du ein Paypal Konto, bei dem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen kannst. Dein Paypal Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und du erhältst eine Auftragsbestätigung per Email. Für weitere Informationen siehe www.paypal.com.

    4. Zahlungen per sofortüberweisung werden über die PAYONE GmbH & Co. KG, Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel (eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Kiel unter HRA 4273, Geschäftsführer: Jan Kanieß, Carl F. Zitscher) abgewickelt. sofortüberweisung ist eine Art des Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe, die vom TÜV geprüft ist. Während des Bestellvorgangs überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das Expert Sales GmbH Konto.

    5. Bei der Wahl der Zahlungsart Vorauskasse/Banküberweisung erhälst du nach Durchführung der Bestellung eine Email mit den Kontoinformationen der Expert Sales GmbH. Wenn der Betrag der Berstellung innerhalb von 10 Tagen auf den Konto der Expert Sales GmbH eingegangen ist, wird die Ware an die Leiferadresse versendet.

    6. Bei Kauf auf Rechnung über unseren externen Partner BillSAFE (Ein Service der PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A) ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag zur Zahlung fällig. Kauf auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch BillSAFE voraus. Wenn Dir für deine Bestellung nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der BillSAFE (Ein Service der PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A). Bitte beachte, dass bei Kauf auf Rechnung die Zahlung an das von BillSAFE angegebene Konto gerichtet werden muss. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.
       
    7. Ist Barzahlen vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie einen Zahlschein, welchen Sie sich ausdrucken können, bei einer der Barzahlen-Partnerfilialen (http://www.barzahlen.de/filialfinder/annahmestellen) an der Kasse scannen lassen und den Betrag dort bar begleichen. Alternativ können Sie sich einen Zahlcode via SMS auf Ihr Handy schicken lassen, den Zahlcode der Kassiererin in der Barzahlen-Partnerfiliale (http://www.barzahlen.de/filialfinder/annahmestellen) nennen und den Betrag dort bar begleichen. Die Barzahlen-Partnerfiliale übermittelt in Echtzeit die Zahlungsbestätigung, woraufhin der Versandprozess unmittelbar gestartet wird.